Schnittstellen-Support

Informationen zur Synchronisation

Deskline Infosnow Outdooractive
Events, Infrastruktur, Unterkünfte & Autosites Sommer- und Wintersportbericht FlexView
Aktualisierungszeitraum der Schnittstelle Teil-Synchronisation
Events: Alle 20min
Infrastruktur: Alle 43min

Voll-Synchronisation
Schlüsselwerte: 01:00 Uhr
Infrastruktur: 02:00 Uhr
Events: 03:00 Uhr
ServiceProviders: 04:00 Uhr
Bei jedem Aufruf einer Website mit den entsprechenden Elementen

Derzeit keine automatische Löschung von gelöschten Objekten
Keine Schnittstelle - wird komplett von Outdooractive geliefert
Aktualisierungszeitraum der Website Direkt (ab Schnittstellen-Daten) Direkt (ab Schnittstellen-Daten) Direkt (bei Aufruf der Website)

FAQ

1. Was ist der Unterschied zwischen einer Teil- und einer Voll-Synchronisation?

Bei einer Teil-Synchronisation werden nur bestehende Objekte aktualisiert. Neue und gelöschte Objekte werden erst bei einer Voll-Synchronisation abgeglichen.

2. Ich habe Objekte in Infosnow (Sommer- und Wintersportbericht) gelöscht, dennoch erscheinen diese noch. Warum?

Bei Infosnow unterstützen wir derzeit keine automatische Löschung gelöschter Objekte. Nutzen Sie Ihr Wispo-Administrationslogin auf wispo.rhone.ch, um die betroffenen Einträge manuell zu löschen.

3. Bei einem Objekt der Infrastruktur erscheint der Status "Heute geschlossen", obwohl keine aktuellen Öffnungszeiten hinterlegt sind. Wieso?

In diesem Fall sind die Öffnungszeiten beim entsprechenden Objekt komplett zu löschen. Dann verschwindet auch der Status "Heute geschlossen".

4. Wieso erscheint eine bei Deskline gelöschte Autosite nach wie vor?

Löschen Sie die entsprechende Autosite auch in Ihrer Autosite-Verwaltung.